Zum Inhalt springen

Mittelstandsberater im IBWF-Expertenpool finden

Expertenprofil von Monika Eckstein

Beratertyp Unternehmensberater/in
Firma BURK AG
Website www.burk.ag
Email monika.ecksteinburkag
Telefon 02571-5770119
Fax 02571-5770129
Mobil-Telefonnummer 01578-4501481
Straße Friedrich-Ebert-Str. 8
Postleitzahl 48268
Stadt Greven
Land Deutschland
Beratungsschwerpunkte 1. Krisenkommunikation; 2. Presse- und Medienberatung; 3. Veranstaltungsmanagement

Ausführliche Beschreibung der Beratungsschwerpunkte

zu 1.) Beratung von Unternehmen in wirtschaftlichen schwierigen Zeiten in Zusammenarbeit mit Interim Manager, Insolvenzverwaltern und Beratern. Im Umgang mit Medien ist ein professioneller Umgang gerade in Krisenzeiten hilfreich und notwendig. Für Was wann wem sagen bleibt in der akuten Situationen wenig Zeit. Vermehrt halte ich auch Vorträge zu diesem Thema. Zu 2.) Dazu zählt die generelle PR-Tätigkeit für uns mit Print- und Onlinemedien. Veröffentlichung für Mandanten, Netzwerkpartner und natürlich die BURK AG in Fachzeitschriften oder der lokalen Presse, dazu gehören auch die Anbahnung, Organisation und Durchführung von Pressehintergrundgesprächen oder Pressekonferenzen. Zu 3.) Für Netzwerkpartner, Mandanten und die BURK AG organisiere ich Vortrags- und Kundenveranstaltungen. Von der Location- und Cateringsuche, der Konzepterstellung, der Gewinnung von Referenten, Einladungsmanagement obliegt mir die gesamte Durchführung.

Zurück zu den Suchergebnissen