Zum Inhalt springen

Das sagen unsere Mitglieder...

Hans-Josef_Helf.PNG
Hans-Josef Helf, Unternehmensberater und Mediator

"Seit vielen Jahren habe ich nach einem passenden Verband gesucht und diesen mit dem IBWF gefunden. Die Zertifizierung und damit die Aufnahme in den Expertenpool ist für meine Kunden eine Qualitätsauszeichnung, die zusätzliches Vertrauen schafft. Möglichkeiten des Erfahrungsaustausch und der Mitarbeit in den Bundesarbeitskreisen waren ein weiteres Kriterium für meine Entscheidung."

Joachim_Albertz.PNG
Dr. Joachim Albertz, Rechtsanwalt

"MBK Rechtsanwälte beraten seit vielen Jahren mittelständige Unternehmen aus dem gesamten Bundesgebiet. Das IBWF bietet eine ideale Plattform für Mittelstandsberater, Informationen weiterzugeben, zu erhalten und neue Kontakte zu schaffen."                                                                                                                                                                                                                                                                                                     

Dr._Wolfgang_Habel.PNG
Dr. Wolfgang Habel, Rechtsanwalt

"Immer den richtigen Spezialisten finden. Der Expertenpool des IBWF ist mir dabei seit vielen Jahren eine wertvolle und zuverlässige Hilfe."



Joerg_Lemmermann.PNG
Jörg Lemmermann, Unternehmensberater

"Jeder Motor braucht Öl, damit er reibungslos funktioniert und Höchstleistung bringen kann. Der IBWF ist das Öl für den Mittelstand."                                                                                                                                                                                                                                                                                                     

Dirk_Fredehorst.PNG
Dirk Fredehorst, Steuerberater

"Ein ideales Netzwerk zur Verbesserung meiner Beratungsqualität. Für die Empfehlung bin ich sehr dankbar."




Holger_Fries.PNG
Holger Fries, Unternehmensberater

"Als Mitglied können wir uns einem sehr breiten und qualifizierten Netzwerk präsentieren. Bei den hochwertigen Veranstaltungen knüpfen wir wertvolle neue Kontakte und nutzen diese seit vielen Jahren für die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter und unseres Netzwerks. Eine absolute Win-Win-Situation für alle Beteiligten.“