DDIM.regional // Nürnberg
In seinem Vortrag wird Andreas Lau, Geschäftsführer von HANSE Interim, auf die aktuellen Bedrohungen durch Cyber-Kriminalität eingehen und sowohl präventive als auch reaktive Lösungen vorstellen.
Die Kernthemen umfassen:
Der aktuelle Cyber-Kriminalitäts-Bedrohungsstand
Abwehr- und Notfallstrategien für Unternehmen
Bedeutung der Cybersicherheit bei der Restrukturierung
Chancen und Risiken der Künstlichen Intelligenz in der Cybersicherheit
Fallbeispiele und praktische Tipps
Eine Checkliste für (Interim-)Manager und Restrukturierungsberater
Andreas Lau wird in seinem Vortrag aufzeigen, wie Unternehmen die Vorteile von KI in der Cyber Security nutzen können und gleichzeitig die damit verbundenen Risiken minimieren.
Ein besonderer Fokus liegt dabei auf der Integration von Cyber Security in den Restrukturierungsprozess.
Die Teilnehmer erhalten wertvolle Einblicke in die neuesten Bedrohungen und lernen, wie sie ihre Unternehmen durch proaktive Maßnahmen schützen können.
Vorab gibt es Snacks und Getränke, bevor um 19 Uhr das inhaltliche Programm beginnt. Kommen Sie vorbei und starten Sie mit dem Netzwerken in einen tollen Abend. Auch im Anschluss gibt es hervorragende Möglichkeiten, sich bei einem Glas Bier oder Wein mit den DDIM Partnern, Kollegen und dem Referenten weiter fachlich und persönlich auszutauschen und das Netzwerk zu pflegen. Sie sind sehr herzlich eingeladen, sich mit Ihren Erfahrungen und Meinungen einzubringen.
Zeitlicher Ablauf
18.00 – 19.00 Uhr // Eröffnung Marktplatz Interim Management mit Fingerfood und Getränken
19.00 – 19.15 Uhr // Offizieller Beginn, Begrüßung, Vorstellung der DDIM und Einleitung ins Thema
19.15 – 20.30 Uhr // Vortrag zum Thema „Cyber Security in der Restrukturierung – was (Interim) Manager wissen müssen“ mit Fragen und Diskussion
20.30 – 22.00 Uhr // After Network bei Fingerfood und Getränken
Zurück zur Listenansicht