Zum Inhalt springen
kontakt.jpg

Experten seit 40 Jahren: IBWF empfiehlt Arbeitsbuch

Vierzig Jahre erfolgreiche Verbandstätigkeit – das hat der IBWF e. V. dank Sponsoren großzügig gefeiert. Seit fünf Jahren bin auch ich ein Teil dieses Expertennetzwerks und durfte nun von der Empfehlung meines Arbeitsbuchs profitieren.

„UNTERNEHMENSNACHFOLGE LEICHT GEMACHT“
Ein Arbeitsbuch für die Praxis von Unternehmern


Kürzlich hat das IBWF mein kostenfreies Arbeitsbuch sowie meine Kontaktdaten publiziert. Unternehmer, die sich mit der Nachfolgersuche befassen, erhalten nun auch über das Netzwerk des IBWF anhand meines Arbeitsbuchs eine Orientierung über diesen komplexen Gesamtprozess. Aus meiner Praxis kenne ich nicht nur die Klippen, sondern bin mit meinem deutschlandweiten Netzwerk in der Lage, falls erforderlich, Spezialisten für die komplexen Fragen sowohl des abgebenden Unternehmers als auch die des Nachfolgeinteressenten einzubinden. Mein oberstes Ziel ist die optimale Lösung für beide Seiten.

 

Ihr
Ludwig Eickelpasch

Kasseler Straße 9 37269 Eschwege Tel.: 0 56 51 / 2 29 00 36 Fax: 0 56 51 / 2 29 00 37 mobil: 01 75 / 5 68 07 47 Email: Ludwig.Eickelpasch@i-und-e.de www.initiative-entwicklung.de