Zum Inhalt springen
kontakt.jpg

Erlebniskommunikation in einer Boeing 737

Dietmar Kressin,

Neukundengewinnung, Verhandlungstraining, Netzwerken und weltweite Rundflüge im Flugsimulator Rostock Interesse? Der Workshop “Erlebniskommunikation in einer Boeing 737” ist wie „Learning by doing“, weil Sie sich potentiellen Kunden vorstellen und dabei die speziellen Verhandlungstechniken lernen.

Ziel des Workshops

  • Mit Hilfe eines Fragetechnik-Leitfadens, haben Sie gelernt, die richtigen Fragen bei der Kontaktaufnahme zu Ihrem potentiellen Kunden zu stellen.

  • Sie können neue Kunden oder Empfehlungsgeber während des Trainingsprogramms gewinnen.

  • Sie wissen, wie Sie im Gespräch die Wünsche, Interessen und Ziele Ihres Gesprächspartners herausfinden.

  • Sie werden als angenehmer Gesprächspartner wahrgenommen.

  • Sie haben keine Angst mehr vor der Kaltakquise.

    UND

  • Sie haben einen unvergesslichen Eindruckvom Traum des Fliegens.

    Weitere Informationen finden Sie hier.