Zum Inhalt springen
kontakt.jpg

CoachingBrief von Hans-Josef Helf 02/2017 - Noch einmal mit Gefühl!

Das Entscheidungsverhalten bei allen Menschen entspringt einem Teil des Gehirns dem Logik und Vernunft fremd sind!“

Was sich nach einer wilden Behauptung anhört, möchte ich Ihnen auf den folgenden Seiten näher bringen.

So ist es bei harten Fakten erforderlich, sie mit emotional wirkenden Argumenten zu unterstützen. Bei einem Einkauf oder auch bei der Loyalität zu einem Produkt sind die Emotionen für die Entscheidung des Kunden extrem wichtig und ausschlaggebend.

Auch für den Gesamterfolg eines Unternehmens oder einer Marke ist es von großer Bedeutung, das richtige Verhältnis von emotionaler und rationaler Kundenansprache zu wählen.  
Lesen Sie die folgenden Seiten und lassen sich inspirieren, wie Sie für sich das limbische System erfolgreich einsetzen können.

Inhalt:

Wie beeinflusst uns das limbische System?

Steuern von Handlun-gen durch Emotionen?

Die Big Three im Marketing nutzen

Leserservice