Zum Inhalt springen

40 Tipps für den Erfolg im Interim Management

Ein Abend – 40 Tipps für mehr Erfolg im Interim Management. Lassen Sie sich aus erster Hand inspirieren: Bei dieser DDIM.regional Veranstaltung teilen 4 assoziierte DDIM-Provider das geballte Wissen aus ihrer langjährigen Vermittlungstätigkeit. Führende Vertreter der Interim Provider präsentieren ihre Top 10 der Ratschläge für erfolgreiches Interim Management.

 

Anschließend sind Sie an der Reihe: In einem Blitz-Workshop küren Sie aus den 40 Tipps die Top-10-Liste der besten Ratschläge. Das Ergebnis der Abstimmung wird nach dem Workshop vorgestellt  – und im nächsten DDIM-Newsletter präsentiert.

 

Einzelgespräche mit den Providern: Bei diesem Event haben Sie die seltene Gelegenheit, 4 renommierte Interim Service Provider persönlich kennenzulernen. Ab 13 Uhr stehen Ihnen Vorstände, Geschäftsführer und andere führende Vertreter der assoziierten DDIM-Provider für exklusive 1-stündige Einzelgespräche zur Verfügung. Den Link für die Terminvereinbarung der Gespräche erhalten Sie nach der Anmeldung zur Regio. FFM-Veranstaltung.

Veranstaltungsort

Design Offices Frankfurt Wiesenhüttenplatz, Wiesenhüttenplatz 25, 60329 Frankfurt

Weitere Informationen und zur Anmeldung gehts hier

Programm/Ablauf

 18:00 – 18:30 Uhr // Eintreffen der Gäste / Networking

18:30 – 18:45 Uhr // Begrüßung & Vorstellung der DDIM

18:45 – 20:15 Uhr // TOP-10 Impulsvorträge – Erfolgreiche Eigenvermarktung als Interim Manager

20:15 – 20:30 Uhr // Zusammenfassung & Diskussion

20:30 – 21:30 Uhr // After Network bei Snacks & Getränken

Startdatum
19.09.2019 - 18:00
Enddatum
19.09.2019 - 21:30
Ort Titel
Preis
Kostenlos


Zurück zur Listenansicht