Zum Inhalt springen

FIRMENKREDITE 4.0 – NACHGEFRAGT BEI UNTERNEHMERINNEN UND UNTERNEHMERN: SONORO AUDIO

Marcell Faller, Geschäftsführer der sonoro audio GmbH hatte schon immer Unternehmerblut in sich. Er startete als Duplo-Händler in der Schule, wurde internationaler Telefonhändler und gründete schließlich 2006 sonoro audio GmbH. Er schätzt die Freiheit als Unternehmer, seine Ideen und Visionen umzusetzen. Neben Unternehmertum liebt er die Musik. Kein Wunder, dass er mit voller Leidenschaft seine Kundschaft für den Genuss der Musik begeistert. Die Herausforderung in der Finanzierung liegt im Saisongeschäft. Schwankungen und Unsicherheiten sind im audio Geschäft keine Seltenheit. Die Ups and Downs des Jahres müssen aufgefangen werden. Traditionelle Bankpartner tun sich schwer bei solchen Anlässen und agieren meist zu langsam. Durch die kürzere Feedbackrunde und den schnellen und unkomplizierten Finanzierungsprozess ist creditshelf in der Lage bei Bedarf sonoro audio schnell mit Liquidität zu versorgen. In unserem Unternehmer-Talk stellen sich Unternehmer aus unserem Netzwerk vor und erklären das Fintech-Finanzierungskonzept des Kunden. Dabei kommt der Kunde sowie der entsprechende Firmenkundenbetreuer zu Wort.

 

DATUM: 07. Oktober 2021
UHRZEIT: 18.00 - 19.00 Uhr

 

UNSER REFERENT:

  • Marcell Faller, Geschäftsführer sonoro audio GmbH

 

UNSERE MODERATOREN:

  • Richard Heller, Leiter Firmenkunden, creditshelf AG
  • Carolin Offergeld, Firmenkundenbetreuerin, creditshelf AG

 

Seien auch Sie dabei - und melden Sie hier sich an

Startdatum
07.10.2021 - 18:00
Enddatum
07.10.2021 - 19:00
Ort Titel
Preis
Kostenlos


Zurück zur Listenansicht