Zum Inhalt springen

Online-Meeting der Region Metropolregion Rheinland 2 am 16.02.2021

Liebe Kolleginnen und Kollegen in der Metropolregion Rheinland 2

Ich lade Sie herzlich ein zu einem Netzwerktreffen der Mitglieder unserer Metropolregion Rheinland 2.

Im Sinne von Henry Ford, der festgestellt hatte:

Zusammenkommen ist ein Beginn

Zusammenbleiben ist ein Fortschritt

Zusammenarbeiten ist ein Erfolg

wollen wir einen ersten Schritt unternehmen, um uns kennen zu lernen, uns über die aktuellen Herausforderungen auszutauschen und uns darüber zu unterhalten, welchen Nutzen uns das Netzwerk bieten kann.

Aufgrund der aktuellen Situation wird dieses Netzwerktreffen virtuell über zoom.us stattfinden und zwar am

Dienstag, den 16. Februar um 17:00 Uhr für ca. eine Stunde

Karnevalistische Kostümierung ist kein „Muss“, aber eine aufgelockerte Atmosphäre wird einem ersten Kennenlernen sicher zuträglich sein.

Hier die Daten zum Beitritt in das zoom Meeting:

Dr. Ingo Adler lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Thema: Zoom meeting Einladung - IBWF Netzwerktreffen Metropolregion Rheinland 2

Uhrzeit: 16.Feb..2021 05:00 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

Zoom-Meeting beitreten

us02web.zoom.us/j/87047437955

Meeting-ID: 870 4743 7955

Kenncode: XDeG5c

(Es wird empfohlen, die Software zu verwenden und dem Meeting mit Meeting-ID und Kenncode beizutreten)

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Dr. Ingo Adler
Netzwerkbetreuer

Startdatum
16.02.2021 - 17:00
Enddatum
16.02.2021 - 18:00
Ort Titel
Online-Seminar
Ort Stadt
Online
Preis
Kostenlos


Zurück zur Listenansicht